Dienstag, 22. Mai 2012

Pintura em pedra / Steinmalerei

Olá, desejo que todos estejam bem assim como eu.
Hoje quero mostrar meu novo aprendizado de pintura em pedra.
Heute möchte ich mein neues Lern-Projekt der Malerei auf Stein zeigen.
Amei a idéia de pintura em pedra, é muito gostoso de fazer.
Ich liebte die Idee des Malens auf Steine, es ist sehr schön zu tun.

Não posso mais ver uma pedra no meu caminho que quero levar para casa.
Ich kann keinen Stein mehr auf meinem Weg ansehen, ohne ihn mit nach Hause nehmen zu wollen.

Daqui ha alguns meses minha casa vai virar uma pedreira rsrsrsrs.
In ein paar Monaten wird mein Haus ein Steinbruch sein.

Fiz  uma joaninha, um sapinho, um caracol, alguns desenhos aleatorios e um trabalho com decoupagem.
Ich habe einen Marienkäfer, ein Fröschlein, eine Schnecke, einige weitere Zeichnungen und eine Decoupagetechnik gemacht.




A filha deu uma ajudinha também.
Meine Tochter hat mir ein bisschen geholfen.


Aproveitei para pintar algumas pedrinhas com nomes de hortalicas que fica muito bonitinho na horta e evita confusao na hora de colher, vejam:
Auch habe ich einige Kräuternamen auf Steine geschrieben und diese entsprechend zugeordnet, was sehr schön aussieht.

 

Pintei também uma formiguinha de ferro que estava bastante enferrujada, uma senhora corvo e um passarinho de jardim.
Ich habe diese kleine Ameise angemalt, weil sie sehr rostig war. Außerdem auch eine Rabenfrau und ein Vögelchen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen